18. Juni 2022 // Kiel
Eine Seefahrt die ist Lustig – Kieler Woche 2022 präsentiert vom Woderkant Festival und MS KOI (AUSVERKAUFT)

Nach zwei Jahren geht es in diesem Jahr endlich wieder los und wir haben riiiiichtig Bock!

Das Woderkant Festival 2022 und die MS KOI gehen zusammen mit EUCH auf eine lustige SEEFAHRT. Raus auf die Kieler Förde, um das kunterbunte Kieler-Woche Treiben mal von der anderen Seite zu sehen. Das ganze bei bester Musik von unserem französischen Headliner WATERMÄT und hoffentlich einer Menge Sonnenschein.

Watermät hat die Electro-Szene mit seinem völlig unverkennlichen Sound auf den Kopf gestellt! 🎶 „Bullit“ 📀 trieb den Franzosen 2015 auf die größten Festivalbühnen dieser Welt. Es folgten Singles wie „Frequency“ (in Zusammenarbeit mit TAI), „Portland“ (neben Moguai) und „All My Love“. 💽 All diese Erfolge werden von den Helden der Szene wie Tiësto, Calvin Harris oder Martin Solveig gespielt. Seine Tracks generieren weltweit Millionen Aufrufe 🌍 und werden für ihren eingängigen Sound gelobt. Hört selbst mal rein:

Watermät – Bullit (Official Music Video)

Watermät & TAI – Frequency (Official Music Video)

Watermät & MOGUAI – Portland

Support bekommt er von unseren lokale Heros, die mit Euch immer DIE VILLA KLUB gerockt haben.

DATUM 18.06.2022
ORT Kiel
UHRZEIT 18:30 Boarding am Bahnhofskai
19:30 Abfahrt
24:00 Rückkehr

LINE UP WATERMÄT (Spinnin' Records / FR)
DJ DIAMOND
NIKKI
ATLAS
3moxx
PREISE 29 € Early-Bird-Seefahrt (AUSVERKAUFT)
35 € Tagesticket-Seefahrt regulär (AUSVERKAUFT)

Die Tour ist für Seefahrer ab 18 Jahre.
ORGANIZER Woderkant Festival 2022 (www.woderkant-festival.de)
MS KOI
Tickets kaufen
Wichtige Infos:
  • ACHTUNG: Pro Buchung wird nur ein Ticket für alle Personen erstellt. Für einzelne Tickets bitte Personen einzeln buchen!
  • Einlass ab 18 Jahre.
  • Verbot von Druckbehälter wie Haarspray oder Deos.
  • Wir behalten uns vor, bereits zu stark alkoholisierte Personen aus Sicherheitsgründen den Zutritt zum Schiff zu verwehren.
  • Tickets sind NICHT namentlich gebunden und vom Umtausch ausgeschlossen.
  • Mit der Ticketbuchung wird uns die Erlaubnis erteilt, während der Tour ggf. Foto- und Filmaufnahmen zu machen und diese Aufnahmen im Zusammenhang mit dem Event für die Öffentlichkeitsarbeit und die Dokumentation, vorrangig digital (Social Media/Homepage) zu veröffentlichen.
  • Kein Zigarettenverkauf an Bord.
  • Für sämtliche Inhalte und Links dieses Events ist allein der Veranstalter (Organizer) verantwortlich.