Bootsparty Hamburg

Ahoi, Partypeople in der Hansestadt!
Die Events mit Euch im Hamburger Hafen sind legendär und wir freuen uns jedes mal wenn wir mit unserem Eventschiff MS KOI wieder Großstadtluft schnuppern dürfen. Bucht jetzt Euren nächsten Partytrip an Bord der MS KOI!

MS KOI: Best boatparty in town!

Bereits seit Jahren sind wir eine feste Größe in der Hamburger Partyszene – und unsere Events an Bord der MS KOI werden von Jahr zu Jahr besser, innovativer und bunter.

Wir lieben es, mit Euch zu feiern. Wir lieben es, für Euch tolle Veranstaltungen auf die Beine zu stellen. Wir lieben es, auf dem Wasser zu sein.

Auch in 2023 werden wir wieder tolle Events auf der Elbe anbieten. So viel sei verraten: Es wird ganz bestimmt nicht langweilig werden und für jeden Geschmack wird etwas dabei sein!

© Björn Weinbrandt