Modernste Technik und extravagante Raumgestaltung
für ein besonderes Veranstaltungs­ambiente

Übernehmen Sie „das Ruder“ an Bord unserer modernen und einzigartigen MS KOI und machen Sie die drei Decks zu Ihrem Terrain.
Weihnachtsfeier, Tagung, Betriebsfeier, öffentliche Events – die MS KOI macht Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis auf offener See!

Angebot anfordern

Ein Schiff, das eine einzigartige Location bietet – außergewöhnlich, modern und exklusiv. Eine Eventlandschaft, die sich über drei Decks erstreckt und Ihre Gäste in eine andere Sphäre versetzt. Die Raumgestaltung ist durchdacht, die Ausstattung hochwertig, die Technik auf modernstem Stand. Flexibel kann hier alles nach individuellen Wünschen angepasst werden.

Eine weitere Besonderheit ist der Einsatzort der MS KOI: Sie ist an der gesamten Nord- und Ostseeküste unterwegs und kann jeden Hafen zu dem Ihren machen. Immer und überall!

Die MS KOI überzeugt mit Attraktivität und bietet einen Ort abseits des Mainstream, der zu Ihrem Terrain werden kann.
Ob Tagungen, Betriebsfeier, Events der Extraklasse – nichts ist unmöglich.

Mit einer Kapazität von bis zu 550 Personen, flexibler Bestuhlung, mobilen Außenbars, diversen Brandingflächen und Möglichkeiten des Caterings kann das Schiff individuell für Ihr Event genutzt werden.

Weitere Infos auf unserer Charterseite

Eindrücke von Bord der MS KOI

Wir bieten Ihnen:

© Chantal Weber

MS KOI für Firmenfeiern

Zeigen Sie, dass Ihnen Ihre Partner und Mitarbeiter am Herzen liegen – mit einem Highlight der Extraklasse.

MS KOI für Tagungen

Erinnerungen setzen Erlebnisse voraus: Erleben Sie Ihre nächte Tagung in einzigartiger Atmosphäre!