Begeistern Sie Mitarbeiter und Kunden!

Ein zielgerichtetes Qualtiätsmanagement gehört zu jedem fortschrittlichen Unternehmen dazu.
Zeigen Sie, dass Ihnen Ihre Partner und Mitarbeiter am Herzen liegen – mit einem Highlight der Extraklasse.
Unser professionelles Team unterstützt Sie als Fullservice-Agentur in jeder Angelegenheit.

Angebot anfordern

Wir lieben Schiffe und das Meer ebenso wie das Veranstalten von Events.

MIt der MS KOI tauchen Sie ein in ein Meer voller Möglichkeiten. Ob gesetztes Dinner, legeres Grillbuffet oder einmaliges Get Together auf ein paar Drinks – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Als Seeschiff ist die MS KOI flexibel in Nord- und Ostsee einsetzbar.

Maritime Großevents mit Höhenfeuerwerk gehören ebenso zu unseren Einsatzgebieten wie kleine Häfen und diverse Seebrücken.

Freuen Sie sich auf:

• Ihre individuelle Raumgestaltung
  • Modernste Technik auf 3 Decks
  • Innovative Gastronomie nach Ihren Wünschen
  • Entertainment der Extraklasse
  • Ihr Corporate Design in vollem Umfang
  • Frische Seeluft
  • Strahlende Gesichter bei Ihren Gästen
Angebot anfordern

Erhalten Sie jetzt Ihr unverbindliches Angebot zu Ihrer Feier!

Füllen Sie dazu unser Online-Formular aus und wir nehmen mit Ihnen Kontakt auf.