04. August 2023 // Hamburg
THE LOVE BOAT – SOLD OUT

Busenfreundin und GIRLS TOWN präsentieren
The Love Boat.

Über 500 female Queers feiern auf einem Boot Richtung Sonnenuntergang – klingt wie Hollywood, oder? In diesem Sommer findet das LOVEBOAT aber erstmals im Real Life statt. Und zwar am 4.08. in Hamburg, am Freitagabend vor der Hamburg Pride.

Busenfreundin und GIRLS TOWN haben sich zusammengetan, um das LOVEBOAT zur Pride zu hosten. Die MS KOI – für uns das beste Partyboot Deutschlands – gehört an diesem Abend uns. Die DJs kommen zu diesem Anlass aus Berlin angereist: Das charmante DJ Team Lockereasy wird uns bereits beim Boarden ab 18 Uhr mit einem Set aus Pop, Hip Hop und Classics auf Kurs bringen. Um 19 Uhr legen wir ab für die Fahrt in den Sonnenuntergang, bei der später auch DJ Lennox (Resident DJ GIRLS TOWN) musikalisch zum Zuge kommt.

Ihr findet, das klingt zu schön um wahr zu sein? Legendär? Episch? Ja, das finden wir auch.
Also sichert Euch Eure Tickets im VVK und plant Euer Pride Weekend in Hamburg.

Food & Drinks gibt es natürlich an Board. Die Fahrt endet um 23 Uhr am Fischmarkt in Altona (dort beginnt sie auch). Im unwahrscheinlichen Falle von Regen im August tanzen wir auf dem Dancefloor unter Deck.

DATUM 04.08.2023
ORT Hamburg
UHRZEIT 18:00 Uhr Boarding (Altona an der Fischauktionshalle)
19:00 Uhr Abfahrt
23:00 Uhr Rückkehr
LINE UP Lockereasy DJ Team (Berlin)
DJ Lennox (Berlin)
PREISE 39 Euro Early Bird Ticket (Sold Out)
ORGANIZER Busenfreundin & GIRLS TOWN
Tickets kaufen
Wichtige Infos:

ACHTUNG:

  • Dies ist eine FLINTA* Party. Ein Safer Space für Frauen, Lesben, Inter-, nonbinäre, Trans- und Agender-Personen.
  • Pro Buchung wird nur ein Ticket für alle Personen erstellt. Für einzelne Tickets bitte Personen einzeln buchen!
  • Einlass ab 18 Jahren.
  • Verbot von Flüssigkeiten (Parfums, Getränken etc.) und Druckbehältern (Haarspray, Deos etc.)
  • Wir behalten uns vor, bereits zu stark alkoholisierte Personen aus Sicherheitsgründen den Zutritt zum Schiff zu verwehren.
  • Tickets sind NICHT namentlich gebunden und vom Umtausch ausgeschlossen.
  • Mit der Ticketbuchung wird uns die Erlaubnis erteilt, während der Tour ggf. Foto- und Filmaufnahmen zu machen und diese Aufnahmen im Zusammenhang mit unseren Events für die Öffentlichkeitsarbeit und die Dokumentation, vorrangig digital (Social Media/Homepage) zu veröffentlichen.
  • Kein Zigarettenverkauf an Bord.
  • Für sämtliche Inhalte und Links dieses Events ist allein der Veranstalter (Organizer) verantwortlich.