17. Juni 2023 // Kiel
NAUTICA SEA

Ahoi liebe Gäste,

in Mitten des Festivalsommers möchten wir es uns nicht nehmen lassen euch etwas ganz besonderes zu präsentieren.

Pünktlich zur 129. Kieler Woche heisst es Leinen los zur Nautica Sea!

Wir nehmen euch mit auf die MS KOI und verbringen einen Abend auf der Kieler Förde, umgeben vom größten Segelevent der Welt.

Euch erwartet ein internationales Lineup der Extraklasse, eine Eventlocation, die ihresgleichen sucht und ein Partyerlebnis, welches ihr in Kiel nie zuvor geboten bekommen habt.

Im Anschluss geht es auf der Aftershow Party in der Räucherei noch einmal bis in die Morgenstunden zur Sache.

DATUM 17.06.2023
ORT Bahnhofskai, Kiel
UHRZEIT 17:00 Uhr Boarding (Bahnhofskai)
18:00 Uhr Abfahrt
24:00 Uhr Rückkehr
LINE UP • BERG (Bluetunes Records) ISRAEL
• NATURALIZE (Bluetunes Records) DÄNEMARK
• SI-MOON (SpinTwist Records) SCHWEIZ
• ULF (Upward Records)
• ERLENKEUSER (Upward Records)
• PROSID3R (NAUTICA)
SPECIALS • Kieler Woche
• Open Air
• Funktion One Sound System
• VOID Sound System
• Food on Board
• 7h finest Progressive Trance
AFTERSHOW PARTY Räucherei
PREISE 40 € Early Bird (AUSVERKAUFT)
45 € Regulär
160 € 4-Freunde Ticket
ORGANIZER Nautica Music Events
Tickets kaufen
Wichtige Infos:

ACHTUNG:

• Pro Buchung wird nur ein Ticket für alle Personen erstellt. Für einzelne Tickets bitte Personen einzeln buchen!
  • Einlass ab 18 Jahren.
  • Verbot von Flüssigkeiten (Parfums, Getränken etc.) und Druckbehältern (Haarspray, Deos etc.).
  • Wir behalten uns vor, bereits zu stark alkoholisierte Personen aus Sicherheitsgründen den Zutritt zum Schiff zu verwehren.
  • Tickets sind NICHT namentlich gebunden und vom Umtausch ausgeschlossen.
  • Mit der Ticketbuchung wird uns die Erlaubnis erteilt, während der Tour ggf. Foto- und Filmaufnahmen zu machen und diese Aufnahmen im Zusammenhang mit unseren Events für die Öffentlichkeitsarbeit und die Dokumentation, vorrangig digital (Social Media/Homepage) zu veröffentlichen.
  • Kein Zigarettenverkauf an Bord.
  • Für sämtliche Inhalte und Links dieses Events ist allein der Veranstalter (Organizer) verantwortlich.

Die nächsten Events