18. September 2022 // Hamburg
Spirit of GOA Boat Party

Dieses Jahr können wir Euch ein ganz besonderes Highlight zum Abschluss des Festival-Sommers bieten: das „Hafengeburtstag Special“. Beim großen Feuerwerk mitten unter hunderten von Schiffen auf dem Wasser hautnah mit an Board sein – ein unvergessliches Erlebnis! Seid mit dabei, wenn wir mit unserem Party- Schiff der MS KOI den 833. Geburtstag unseres geliebten Hamburger Hafens feiern.

Wir schippern mit der MS KOI, einer frischen Brise und ordentlich Knoten Richtung Sonnenuntergang. Zum großen Finale im Heimathafen erwartet uns die gigantische Show des Hafengeburtstags mit dem atemberaubenden Feuerwerksspektakel und einer Lichtshow der Superlative.  Unsere Fahrt führt uns durch den Hafen, an den Container-Riesen vorbei, nach Blankenese immer der Sonne entgegen …

Also, Leinen los ihr Landratten

DATUM 17.09.2022
ORT HAMBURG
UHRZEIT 15:00 Uhr Boarding
16:00 Uhr Abfahrt
22:00 Uhr Rückkehr
LINE UP ►Fabio (Spin Twist)
https://soundcloud.com/djfabio
►Hatikwa (Xonica Rec.)
https://soundcloud.com/hatikwa-music
►Benni Moon (Spin Twist Records)
https://www.mixcloud.com/bennimoon/
►Phaxe (SpinTwist Rec.) DENMARK
https://soundcloud.com/phaxe
►OLO (Woodmore)
https://soundcloud.com/olo-9
PREISE 40 Euro zzgl. Gebühren (SOLD OUT)
ORGANIZER Audioplay Events
Tickets kaufen
Wichtige Infos:
  • ACHTUNG: Pro Buchung wird nur ein Ticket für alle Personen erstellt. Für einzelne Tickets bitte Personen einzeln buchen!
  • Einlass ab 18 Jahren.
  • Verbot von Flüssigkeiten (Parfums, Getränken etc.) und Druckbehälter wie Haarspray oder Deos.
  • Wir behalten uns vor, bereits zu stark alkoholisierte Personen aus Sicherheitsgründen den Zutritt zum Schiff zu verwehren.
  • Tickets sind NICHT namentlich gebunden und vom Umtausch ausgeschlossen.
  • Mit der Ticketbuchung wird uns die Erlaubnis erteilt, während der Tour ggf. Foto- und Filmaufnahmen zu machen und diese Aufnahmen im Zusammenhang mit dem Event für die Öffentlichkeitsarbeit und die Dokumentation, vorrangig digital (Social Media/Homepage) zu veröffentlichen.
  • Kein Zigarettenverkauf an Bord.
  • Für sämtliche Inhalte und Links dieses Events ist allein der Veranstalter (Organizer) verantwortlich.